19. August - Idsteiner Kinderfest auf dem Parkgelände Vitos Teilhabe

Aktuelles >>

Idsteiner KinderfestAm Sonntag, dem 19. August ist es wieder soweit: Das Idsteiner Kinderfest öffnet seine Pforten auf dem Parkgelände Vitos Teilhabe (ehemals Kalmenhof) im Veitmühlenweg 10. Los geht´s ab 12 Uhr, das Ende der veranstaltung ist um 17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zahlreiche kostenlose Aktions-, Spiel- und Bastelstände warten beim diesmal von insgesamt 15 Idsteiner Organisationen und Vereinen gestalteten Fest auf die kleinen Besucher und deren Eltern. Nach einem Jahr Auszeit wird auch der Jagdverein Untertaunus wieder seine "Rollende Waldschule" mit diversen Exponaten präsentieren. Ebenfalls als Progreammpunkt dabei: Der beliebte "Kistenstapler" Andreas Gruschkus aus Mainz.

Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt: Ob deftig (Bratwurst, Spießbraten) oder doch lieber süß (Waffeln, Kuchen), ob ein kaltes Getränk oder doch lieber einen Kaffee oder Tee: Es ist für jeden etwas dabei! Jetzt fehlt eigentlich nur noch das gute Wetter ...

Kontakt:
Jugendpflege Stadt Idstein
Torsten Fleischer
06126/78-321

 

Zurück